Privates Fachklinikum für interdisziplinäre Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

Ihre Perspektive: Sigma!

Das Σ Sigma-Zentrum Bad Säckingen ist ein Privatklinikum mit ca. 250 Mitarbeitern und versorgt in drei Abteilungen und angeschlossener Tagesklinik 150 Patienten mit psychischen und psychosomatischen Erkrankungen. Im Bereich der Krankenhausverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leiter/in des Einkaufs (70 %)

 

Wir bieten

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einer gut organisierten Verwaltung,
  • Möglichkeiten des selbstständigen Arbeitens,
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine leistungsgerechte Vergütung.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind u.a.

  • Beschaffungsmanagement für betrieblichen Güter und Waren
  • Steuerung der Lieferanten
  • Ausschreibungen und Preis-/Leistungs-Vergleiche
  • Kontrollfunktionen zur Sicherstellung ausreichender Lagerhaltung

 

Sie überzeugen durch

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
  • Erfahrungen im Einkauf, bevorzugt in einer Einrichtung des Gesundheitswesens,
  • Sicheres Auftreten gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick,
  • Serviceorientierung sowie Erfahrungen mit QM-Systemen.

Sind Sie interessiert? Gerne stehen Ihnen unter +49 (0) 7761/5566-0 der Verwaltungsleiter Herr Lächele für Rückfragen zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Starttermins an die
Geschäftsleitung Sigma-Zentrum,
Weihermatten 1,
79713 Bad Säckingen.
Gerne online unter bewerbung@sigma-zentrum.de.