Privates Fachklinikum für interdisziplinäre Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin

Ihre Perspektive: Sigma!

Das Σ Sigma-Zentrum Bad Säckingen versorgt in drei Abteilungen mit über 150 Behandlungsplätzen und angeschlossener Tagesklinik das gesamte Spektrum psychischer und psychosomatischer Erkrankungen. Im Bereich der Krankenhausverwaltung besetzen wir möglichst bereits ab 01.03.2017

Buchhalter / Buchhalterin

zunächst 50%.

Ihre Aufgaben:

• Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Stammdatenpflege,
··  Prüfung und Buchung der Rechnungen,
• Buchen der Zu- und Abgänge des Anlagevermögens,
• Abwicklung und Kontrolle der Zahlungseingänge und -ausgänge,
• Forderungsmanagement mit Prüfung der offenen Posten und Mahnwesen.

Sie bringen mit:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
··  z.B. Steuerfachangestellter (m/w), Industriekaufmann (m/w),
• mehrjährige Erfahrung in allen Bereichen der Buchhaltung,
• gute MS-Office-Kenntnisse und fundierte Kenntnisse
··  im Umgang mit Buchhaltungssystemen,
• Organisationstalent und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise,
• Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil.

Sie erhalten:

• eine Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben,
• Freiraum für Gestaltung und Eigeninitiative,
• eine leistungsgerechte Vergütung mit betrieblichen Sozialleistungen.

Sind Sie interessiert? Gerne steht Ihnen Herr Lächele als Verwaltungsleiter unter +49 (0)7761/5566-0 für ein Rückfragen zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Starttermins an die
Geschäftsleitung Sigma-Zentrum,
Weihermatten 1,
79713 Bad Säckingen.
Gerne online unter bewerbung@sigma-zentrum.de.